Wie kann ich Hamsterbacken gezielt wegbekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist vermutlich das letzte kindliche, das du noch an dir hast. Wie du schon sagst, auch das wird sich noch auswachsen. Da wirst du halt noch etwas Geduld aufbringen müssen. Ist aber auch nichts Schlimmes, es gehört zu dir und deiner Entwicklung. Du solltest es annehmen.

Ändern kannst du es ohnehin nicht. Es dauert eben, so lange es dauert .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! 

Leider kann man nicht beeinflussen, wo man annimmt. 

Da du aber noch sehr jung bist, würde ich aber erstmal abwarten. Die Pubertät bringt so einiges mit sich ;) 

Akzeptier dich und schätze dich selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gibt nichts und das ist auch gut so. Man kann zum Glück nicht seinen gesamten Körper manipulieren. Du bist ein 13-jähriges Kind. In dem Alter sollte man sowieso nichts an seinem Äußeren machen, wenn alles - wie bei dir - in Ordnung zu sein scheint. Ich denke, du bildest dir die Hamsterbacken nur ein! :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl ehr nicht! Hamsterbacken werden mit dem weiteren Alter schon weggehen,denke ich jetzt mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Contouriere dein Gesicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?