Couperose oder Rosacea für immer entfernen?

2 Antworten

Leider kann ich mich Elaysa nur anschließen. Du hättest höchstens noch die Möglichkeit, auf Gesundheitsfrage deine Frage zu formulieren. Vielleicht ist da jemand dabei, der sich mit Couperose besser auskennt. Ich würde dir den Gang zum Hautarzt empfehlen. Der ist Fachmann und wird dich fachmännisch beraten und falls nötig auch behandeln. Alles Gute für dich.

Bauloewe1312
Fragesteller

Danke für den Tipp

Wir können dir nicht helfen, das kann nur ein Dermatologe. Couperose ist eine Schwäche der Gefäßwand der Kapillaren. Es gibt aber gefäßstärkende Creme. Lass dich dazu wirklich professionell beraten, nicht hier! Lasern kann man sicher, es ist nur ein Frage wer es zahlt bzw. ob es für dich angebracht ist.

Bauloewe1312
Fragesteller

Ok werde ich machen, danke