Tiktok in Display eingebrandt, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weniger dieses Tiktok nutzen und offen lassen - an sonsten ein Displaytausch was bei Apple aber wahrscheinlich sehr teuer ist.

Thatonedog
Fragesteller

Ja es stört mich jetzt nicht so sehr, dass ich das Display tausche

Das bleibt nicht dauerhaft, ich hatte das genauso wie bei dir mit Tiktok. Ich selber habe immer live streams angelassen und nebenbei laufen lassen. Nach einiger Zeit bemerkte ich ebenfalls (habe auch ein iPhone 13) ein einbrennen sogar welcher Livestream das war konnte ich sehen, so stark war es schon eingebrannt. Ich Fand mich darüber ab, und dachte das geht nicht weg, aber nach mehreren Wochen merkte ich das es nicht mehr da war es verblasst ganz langsam bei mir dauerte es 3 Wochen und jetzt sehe ich weder mit farbigen noch mit weiser Unterlage ein einbrennen absolut spitze von Apple.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thatonedog
Fragesteller

Habe Mittlerweile auch schon bemerkt, dass es weniger geworden ist

Kann ich mir fast nicht vorstellen, ich hab noch bei keinem iPhone oder iPad was eingebrannt gesehen, auch nicht auf Geräten, die immer nur das gleiche Bild angezeigt haben. Ich würde mich an Apple wenden und den Fehler beschreiben, vielleicht bekommst du einen kostenlosen Austausch des fehlerhaften Bildschirms.

GelberJaguarX18  14.01.2023, 20:36

ich hatte vor Jahren eine Zeit lang ein älteres Gerät benutz (IPhone) und dies hatte nach Jahren auch so ein Display aber nur sehr leicht.

Also ist nicht so das es soetwas bei Apple nicht gibt.

Thatonedog
Fragesteller

Ja nur weil iPhone heißt nicht, dass der Bildschirm toll ist. Mich stört es jetzt aber auch nicht so sehr, dass ich zum Displaytausch gehe