Immer gerötetes Gesicht?

2 Antworten

Würde die Cremes vorerst alle sein lassen. Morgens und abends einfach Gesicht waschen und leicht abtrocknen. Viel Wasser trinken.

Ignaz5501
Fragesteller

Okay danke, ich probiere es. Ich bin auch echt nicht überzeugt von Cremes ich mein der Körper kann das doch alleine…

Hallo, es könnte alles sein. Benutzt du irgendwelche Cremes oder Hautmasken? Die beste Lösung wär es sich beim Hautarzt abchecken zu lassen und alles zu erklären wie hier.

Ignaz5501
Fragesteller

Ja ich benutze meistens so sensitive Cremes. Ich lasse das auch von nem Hautarzt Checken aber der Termin ist erst in 3 Monaten…