Hallo!

Um mehr Ausdauer zu bekommen, solltest du erst längere Strecken laufen.

Laufe 5 bis 7 Tage in der Woche 10 bis 15 Kilometer. Irgendwann wirst du sehen, dass du schneller wirst und es dir einfacher fällt.

Dann ist deine Ausdauer schon besser geworden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße! :-)

...zur Antwort

Hi!

Es gibt ein Spray, was du dir in den Mund bzw. Rachen sprühen kannst. Das bewirkt das dein Drang zu Rauchen unterdrückt wird.

Hoffe, das hilft dir weiter.

...zur Antwort

Die beste Art aufzuwachen, um sich an seine Träume zu erinnern, ist langsam. Du solltest also zum Beispiel Wecker vermeiden. Dein Unterbewusstsein kann sich keine Träume merken. Wenn du langsam aufwachst kann dein Oberbewusstsein den Traum noch greifen und du kannst dich daran erinnern.

Dann, wenn du wach bist, solltest du deine Träume aufschreiben. (Traumtagebuch)

...zur Antwort

Hallo!

Es gibt da leider nicht so viele Möglichkeiten. Du kannst dir entweder die Haare nochmal färben (eventuell mit der Hilfe von jemandem) oder noch länger warten und hoffen, dass die Farbe noch rauswächst.

Viel Glück (-:

...zur Antwort

Du solltest dich erstmal entspannen! Natürlich kann es sein, dass deine Eltern einen großen Wirbel darum machen, dass ein Mädchen zu dir kommt, aber das ist normal. Eltern finden es einfach toll, dass ihr "kleiner Junge" groß wird.

Du solltest ihnen in einem ruhigen Moment (z.B. beim Abendessen) davon erzählen.

Wenn sie dann bei dir schläft solltest du dich darauf einlassen. Versuch nicht cool zu wirken. Das finden Mädchen nicht so gut wie du vielleicht denkst. Hab keine zu hohen Erwartungen. Es passiert, was passieren wird.

Viel Glück! (-:

...zur Antwort

Hallo!

Eine OP mit lokaler Betäubung ist nicht so toll. Je nachdem wie lange die Operation dauert, kann es sehr unangenehm werden.

Ich hatte schon eine OP unter Vollnarkose und eine OP mit Lokalanästhesie. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich eine Operation unter Vollnarkose wählen. Dir wird einfach ein Medikament gegeben, du schläfst ein und wachst irgendwann wieder auf. Es ist natürlich von Mensch zu Mensch anders, was man angenehmer findet, aber ich würde dir zu einer OP mit Vollnarkose raten.

Es stimmt auch nicht, dass man sich schneller erholt nach einer OP mit Lokalanästhesie. Ich fand diese sogar anstrengender und habe danach mehr Zeit gebraucht, um mich zu erholen.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Eindrücken etwas weiterhelfen und habe dich jetzt nicht komplett verunsichert.

Viele Grüße und Viel Glück bei deiner OP (-:

...zur Antwort

Das, was du da oben geschrieben hast, solltest du deiner Mutter in einem ruhigen passenden Moment einfach mal sagen. Sprich mit ihr darüber! Sie wird dich bestimmt verstehen! (-:

...zur Antwort

Wenn du alleine im Zimmer liegst und der Wecker nicht zu laut ist, dürfte das kein Problem sein. Solltest du damit jemand anderen stören, ist das keine so gute Idee..

...zur Antwort

Hallo!

Wenn die Umstände wirklich so schlimm sind wie du es beschreibst, solltest du in Erwägung ziehen zum Jugendamt zu gehen. Mit 17 Jahren sind diese "Regeln" schon sehr streng.

Vielleicht nimmst du das Ganze auch falsch wahr. Versuch doch mal die Situation von außen zu betrachten. Sollte dir es dann immer noch so vorkommen, kannst du natürlich zum Jugendamt gehen.

Dir wird dort bestimmt weitergeholfen!

Viele Grüße (-:

...zur Antwort

Ja, es gibt Krankenhäuser in denen man eine Maske bei der Geburt tragen muss. Aber das ist nicht in allen so. Je nach Größe und Ort entscheidet sich das.

Wenn du nicht genug Luft bekommst, wird dich schon niemand dazu zwingen die Maske anzulassen.

Das wird alles gut! Mach dir nicht so viele Sorgen (-:

...zur Antwort

Ich finde das an beiden Geschlechtern nicht schön und vor allem sinnlos!!!

...zur Antwort

Du kannst folgenden Mückenstick benutzen:

https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/7147568/bite-away-cobra.htm?expa=gglp&ef_id=EAIaIQobChMI8IyNw-j_6gIVZrR3Ch2gvQq7EAYYASABEgIICfD_BwE:G:s&&adword=google-product/S-COM-Smart_15-20-Margin/104708334858/07147568&gclid=EAIaIQobChMI8IyNw-j_6gIVZrR3Ch2gvQq7EAYYASABEgIICfD_BwE&gclsrc=aw.ds

Der ist super! Habe ich selber auch und bewirkt Wunder!

Oder Fenistil-Salbe benutzen, das hilft auch:

https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/12550409/fenistil-gel.htm

...zur Antwort

Wahrscheinlich könntest du die Vitrine als Hamsterkäfig nutzen, allerdings solltest du das nicht tun.

Hamsterkäfige sind extra für diesen Zweck gebaut. An Schränken von IKEA sind jedoch viele für Hamster schädliche Sachen dran. (Lacke oder Ähnliches)

...zur Antwort
ja klar

Wenn du dich ohne BH wohl fühlst, solltest du auch keinen tragen. Dann muss dir wohl egal sein, was andere dazu sagen.

Es ist dein Körper, also auch deine Entscheidung!

Viele Grüße (-:

...zur Antwort

Du solltest dich auf jeden Fall von deinem Freund lösen. Hast du denn gar keine Freunde oder Verwandte, die dir helfen könnten?

Du kannst ihn auch nachträglich anzeigen... Darüber solltest du mal nachdenken. Er hat dich schließlich verletzt.

...zur Antwort