Wann gehen meine dicken Backen weg?

8 Antworten

jeder mensch ist anders, vllt sind die halt bei dir so, wenn einer dich verarscht mach einfach aauch nen konterspruch!!

he henry

ich denke du hast eher minderwertigkeits-probleme.überlege dich mal bust grade 14-45 kilo und grösse ist doch oky.du bist eher schlank nicht dünn und dicke backen sind sicher nicht du hast eher ein volles gesicht und was dudir als dick einreden lässt ist eher dumm von den anderen.ich weis ja nicht wie deine ellis das sehen aber deine mom müsste dir doch zur seite stehen.egal was geschieht du wächst ja noch und dein körper verändert sich in jeder weise.du wächst noch und dein gesicht formt sich noch und wo heute noch pausbacken sind aber in 2 jahren nen schnuckeliger typ um den sich die girlis streiten.he glaub an dich und sei elbstbewusster oder denkste beim-gesichts-former unterm messer für viel geld würdest du besser aussehen-vergiss es überlass es der natur die macht etwas aus dir-oky schönes weekend und denke daran du bist-schön,wer dich nicht mag hat keinen geschmack-oky--janpi

An seinen genetischen Veranlagungen kann man nichts ändern. Da du noch im Wachstum bist, wird sich das sicher noch verwachsen. Wem siehst du ähnlich? Mama oder Papa? Schau mal, ob die auch so dicke Backen haben. Oder ob sie es auf Jugendbildern hatten. - Und lass dich nicht ärgern. Es gibt immer Kinder und Jugendliche, auf die es die anderen abgesehen haben. Bleib einfach cool, und kontere mit einem witzigen Spruch. Wenn die merken, dass du dich nicht ärgerst, hören sie irgendwann auf damit. Dann wird´s denen nämlich zu blöd.

Die werden mit der Zeit sicher von alleine verschwinden. Du wächst ja noch und dein Körper verändert sich ständig bis du erwachsen bist. Ignoriere einfach die Leute die darüber lästern.

entweder mit dem wachstum in der pupertät oder gar nicht, vllt gehört das ja zu deinem aussehn...

lg googleme