Wie wird man erfolgreich bei Frauen?

3 Antworten

Naja zuersteinmal: Auf Krampf wird das nichts. Wenn du selbst in 5 Jahren das alles willst, wird es schwer eine Partnerin zu finden. Solche Dinge sollen gemeinsam entscheiden werden.

Und das andere mit dem flirten... Ich würde sagen da gibt es verschiedene Richtungen 🤷🏼‍♀️ Sei einfach du selbst.

EinTyp536
Fragesteller

Naja. Manche kommen sehr gut an bei Frauen und andere weniger. Würde gerne wissen, was die, die sehr gut ankommen machen.

Jasmin311215  26.04.2023, 17:32
@EinTyp536

Naja, das kann man so nicht sagen, weil die Frauen nun Mal verschiedene sind. Jeder Mensch ist das... Manche Frauen sind Naiv und lassen sich leicht um den Finger wickeln. Manche sind eher stur und man(n) muss um ihre Aufmerksamkeit kämpfen. Es gibt Frauen, die verstehen Humor und dann wiederum welche die gar keinen verstehen. Ist wie mit einer Freundschaft zu vergleichen. Mit einem Kumpel kannst du mehr Scheiss machen/labern als mit dem anderem.

Mit einer Frau muss es einfach funken und es muss passen. Auch da zb ist es unterschiedlich... Mal passen Menschen gut zusammen, weil sie die gleichen Interessen haben... Mal passt man besser zusammen weil man jeweils andere Interessen hat. ( Gegensätze ziehen sich an und so)

EinTyp536
Fragesteller
@Jasmin311215

Also ich hatte so oft den Eindruck, dass es funkt zwischen mir und einer Frau und es wurde trotzdem nichts.

Jasmin311215  26.04.2023, 17:43
@EinTyp536

Ich kenne die Hintergründe dazu nicht, aber vllt ist sie selber unsicher oder möchte momentan keine feste bezieungen eingehen. Ich weiss es nicht. Aber Versuch weiter dein Glück ☺️ irgendwann gibt es jemanden die deine Art mag, deinen Humor usw... Ich drücke dir die Daumen 👌

Drücke dir da dir Daumen.

Viel Glück!