Wie wird man bei WhatsApp Kontakte los ohne sie blockieren zu müssen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schalte die benachrichtigungen aus das geht beim chat mit ihm auf die drei punkte--> Lautlos oder Stummschalten--> dort die zeit auswählen und dann benachrichtigungen anzeigen deaktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. Kann man den Kontakt auch stummschalten auf whatsapp, aber ansonsten kann man so gut wie nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihn als Kontakt löschen und dann den Chatverlauf. Also Kontak bei kontakten entfernen, dann beim chatverlauf ihn blockieren und dann den chatverlauf löschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum redest Du nicht einfach mit diesem Kontakt darüber, sagst ihm, dass er es übertreibt/ nervt! Sage ihm klipp und klar, dass wenn er so weitermacht, Du ihn blockieren wirst! Gehe damit offen um!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weis nur dass man sie blockieren kann, hat der kontakt deine telefonummer könnte dich wieder anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso heimlich? Rede doch einfach mit ihm. Wenn er nichts ändert, blockierst du ihn. Wenn er rumjammert, ignorierst du ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs wenn du ihm sagst das er dir auf die Nerven geht und das er bitt damit aufhören soll?

Ansonsten halt Stumm schalten und Nachrichten nicht anzeigen lassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?