Wie wird man bei WhatsApp Kontakte los ohne sie blockieren zu müssen?

5 Antworten

Evtl. Kann man den Kontakt auch stummschalten auf whatsapp, aber ansonsten kann man so gut wie nichts machen.

ich weis nur dass man sie blockieren kann, hat der kontakt deine telefonummer könnte dich wieder anschreiben

Schalte die benachrichtigungen aus das geht beim chat mit ihm auf die drei punkte--> Lautlos oder Stummschalten--> dort die zeit auswählen und dann benachrichtigungen anzeigen deaktivieren

Du musst ihn als Kontakt löschen und dann den Chatverlauf. Also Kontak bei kontakten entfernen, dann beim chatverlauf ihn blockieren und dann den chatverlauf löschen

Wieso heimlich? Rede doch einfach mit ihm. Wenn er nichts ändert, blockierst du ihn. Wenn er rumjammert, ignorierst du ihn.