Wie wird man als Hobby Synchronsprecher?

3 Antworten

würde ich auch sagen. Hörspielprojekt

Die 3 ? haben ja bei Europa als Kinder angefangen, sind nur eben Festsprecher div. amerik. Schauspieler

https://www.youtube.com/watch?v=ae4vjUQ3BrI&list=PLY25BVSAuho05S56ajhAIPGJcAjx6gcCH

Fast alle Synchronsprecher sind Schauspieler. Teils weit über 80 Jahre alt. Siehe hier Friedhelm Ptok. Wolfgang Pampel auch über 70.

Der von mir geschätzte Wolfang Condrus, der auch schon unter Faßbinder gespielt hat

Jürgen Thormann > Ü 80

Synchronsprecher sind durch die Bank ausgebildete Schauspieler, die natürlich auch Sprachunterricht gehabt haben.

Amateure kommen da nicht heran.

BlueMiss
Fragesteller

Ich mein aber so im internet gibt es da nicht Autoren von Hörspielen die Amateure Synchronsprecher suchen?!