Was soll ich für ein Hörspiel hören?

Knubelchen  06.04.2025, 17:44

Eine Frage wieso entfreunndest du mich direkt nur weil ich ein Junge bin?

Kitana702 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 14:48

Nein ich hab dich nicht entfreundet weil du ein Junge bist sondern weil du ja auch irgendwie ein Hacker sein könntest theoretisch

4 Antworten

Ich bin auch 13 und ich höre immer wieder Harry Potter Fan Fictions (ausgedachte Geschichten von anderen Leuten) also wenn du Harry Potter Fan bist dann wäre das bestimmt was für dich.

Was ich gerade höre ist „All the Young Dudes- deutsch“ hat teilweise ein bisschen komische Szenen ist aber super! Es geht um das Leben von Remus Lupin

Kitana702 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 15:23

Danke für deine Antwort. Ich mag auch sehr gerne Harry Potter und werde da mal reinhören.

Ich kann die Hörspiele von Maxton Hall, Tribute von Panem und von Marc-Uwe Kling die Könguru Chroniken empfehlen.

Hab alle drei mit 14 gehört. Sie sind allerdings alle zueinander sehr verschieden und vielleicht nicht für jeden was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß dass ich alles weiß

Ich möchte (und mag) es auch gern hörspiele zu hören so als beschäftigung nebenbei oder abends. Ich hab oft gehört

• Die drei ??? (Normal und kids)
  • die drei !!!
  • bibi blocksberg
  • die grundschul superhelden
  • kira kolumna
  • bibi und tina
  • elea eluanda
  • barbie: hörspiel zum film (gibts viele)

MIBA2000  02.05.2025, 22:56

Hört du auch hörbücher? Z.b von Harry Potter

Hallo

genau das mache ich auch gerne! Es gibt die verschiedensten Podcasts nach Alter und Interesse. Google doch mal und lade dir danach etwas herunter…

Viel Spass!

LG