Synchronsprecher werden in Nürnberg?

3 Antworten

naja, @abibremer es muss einem im blut liegen, entweder man kann es oder nicht. das wichtige ist, dass du agenturen auf dich aufmerksam macsht. in dem bereich habe ich auch schon ein bisschen erfahrung und seit ich weis nicht wann möchte ch auch synchronsprecherin werden.^^ ich weiß zwar nicht obdu es immer noch machen möchtest weil du die frage vor 2 jahren gestellt hast aber ich hoffe trotzdem dass ich helfen konnte:D

bis auf GANZ WENIGE ausnahmen sind synchronsprecher allesamt mindestens "gelernte" schauspieler, oder radio-sprecher. die ausnahmen erstrecken sich auf prominente, die einen bezug zum filmthema haben: z.b. hat michael schumacher im film cars eine"autorolle" gesprochen.

dann schreib das doch oder schreib Fäkalientaucher