Wie wird Jessi_a in den meisten Fällen geschrieben? Also am Häufigsten!?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Jessica 100%
Jessika 0%

2 Antworten

Tipp: Was Promis angeht, kannst du in die Suche von Wikipedia die jew. Variante eingeben und dann abzählen.

Ehrlich gesagt kannte ich bisher inkl. Schulzeit nur Jessicas. Scheint aber einige dt. Promi-Jessikas zu geben (interessiere mich nicht soviel für Promis).

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Jessica

Jessika mit k ist eine furchtbare Eindeutschung des englischen Namens Jessica.

Das englichsprachige Original wird Jessica geschrieben. Außerdem sieht diese Schreibweise erheblich besser aus.