Wie wird industrielle Limonade hergestellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OHNE die Zusatzstoffe würde das nur normal gut schmecken . Da unsere Geschmäcker über Jahre industiell versaut wurden - wird uns jetzt beigebracht wie etwas zu schmecken hat .

Pürriere einige Äpfel und presse den Saft mittels Geschirrhandtuch aus . Trinke den Saft und vergleiche mit der Soße die als Apfelsaft verkauft wird .

Joa, so in etwas läuft das ab. Das ist nicht so besonders. Das ist teilweise ein großer Behälter, in dem das dann einfach zusammen gemischt wird. Die Konzentrate benutzt man um noch mal den Geschmack stärker zu machen und es ist günstiger als wenn man richtige Orangen, Zitronen benutzt.

Gruß Vf