Wo krieg ich die Limonade her ? (surf oranciata {orange} ) [[inner dose]]?

Dose - (kaufen, bestellen, surfen) Dose - (kaufen, bestellen, surfen)

2 Antworten

Hat er was genaueres gesagt? Also ob das nur vorübergehend aus dem Verkauf ist (Warensperre/-rückruf) oder ob es ausgelistet wurde?

Woanders wirst du es nicht bekommen, da es eine Eigenmarke von Norma ist. Falls es ausgelistet ist bekommst du vielleicht noch Restbestände in einem anderen Markt. Falls es nur vorübergehend aus dem Verkauf genommen wurde, einfach abwarten.

Ansonsten schreibe einfach Norma direkt an und frage nach. Vielleicht nennen sie dir auch den Hersteller dahinter, dass du dich bei dem mal nach einem vergleichbaren Produkt erkundigen kannst.

Alternativ gibt es bei Kaiser's und Real (keine Ahnung wo noch) 4 verschiedene Sorten von San Pellegrino. Diese Getränke gehen auch in diese Richtung. Kosten jedoch etwas mehr.

https://www.sanpellegrinofruitbeverages.com/de/de/beverages

Rekor
Fragesteller

ich glaube er meinte das wurde ausgelistet, ich werde es mal probieren ie direnkt an zu scheiben da es hier in der nähe kein norma mehr gibt ( da müsste ich schon ein stück weiter fahren). das getränk was du mir geschickt hast habe ich probiert, schmeckt mir leider nicht ganz so gut

Also vielen dank für deine antwort :)

Cokedose  15.10.2015, 18:50
@Rekor

Ich kann ja bei Gelegenheit bei mir mal schauen, fand die auch nicht schlecht, aber ich komme auch nicht oft zu Norma, weil ich den Laden an sich nicht mag.

Unser Norma hat diese Limo dauerhaft (alle 3 Sorten). Mein Favorit ist die pinke :)

Rekor
Fragesteller

okay das ist aber ein bisschen zu weit weg dafür :D Ich wohne in der nähe von hamburg, trzd danke :)