Wie wird in Frankreich Halloween gefeiert?

2 Antworten

Wahrscheinlich kaum. Hier bei uns wird jeder Brauch, der aus Amerika rueberkommt, schnell uebernommen. Die Geschaefte schueren das noch, weil man damit ja auch eine Menge Geld macht. Die Franzosen sind da etwas stolzer und besinnen sich mehr auf eigene Braeuche und Feste.

Weißt du das oder denkst du das?

0

ja es kommt ja aus amerika(eigentl von den kelten kenn aber die materie net genau) und nicht aus deutschland.jedes kulturell offene land feiert es in gewissem ramen.

Halloween Sües oder Saures

Also ich wollte mal wissen bis wie viel Jahre habt ihr an Halloween nnoch na Süßes oder Saures gefragt? Und was kann man sonst noch so cooles an Halloween machen? Bin 15 und irgendwei ideenlos...

...zur Frage

Bis wann geht man noch zu Halloween raus?

Ab wann ist man eigentlich zu alt, um an Halloween noch süßes oder saures macht?

...zur Frage

Was bedeutet "Saures" bei Halloween?

Zum Glück habe ich die kleinen Monster bis jetzt jedes Jahr mit Süßigkeiten versorgen können. Was passiert, wenn ich mich diesmal weigere, Süßes herauszugeben? Dann gibt es Saures, aber was ist das? Was kann mir blühen? Danke für eure zahlreichen Antworten.

...zur Frage

Wie ist die heutige Beziehung zwischen Frankreich und Marokko?

Hallo :) Ich habe ein Referat über Frankreich und Marokko. Frankreich hat Marokko ja kolonisiert und 1956 hat Frankreich Marokko in die Ünabhängigkeit gelassen. Was blieb nach dem noch 'französisch' (in Marokko) ? Wie ist die heutige Beziehinh zu einander?

Vielen Dank für die Mithilfe!

...zur Frage

süßes oder saures oder süßes sonst gibts saures?

wie heist der halloween spruch richtig den man sagt wenn man von tür zu tür zieht ?

sind beide beide varianten das gleiche?

irgend wie irritiert das mich ein bisschen.

...zur Frage

Mit 16 an Halloween herumlaufen und nach Süßigkeiten fragen?

Hallo, Ich hab grad ein Problem meine Freundin will an Halloween mit mir süßes oder saures spielen und verkleidet! Es ist aber so das ich denke das wir schon zu alt dafür sind, allerdings will ich ihr den Spaß nicht verderben oder ihr sagen dass ich es peinlich finde mit knapp 1,85m zwischen den kleinen kids rumzulaufen, weiß aber nicht wie ich ihr das erklären soll! Brauche dringend Hilfe. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?