Wie wird ein Kran abgebaut bzw. aufgestellt?

3 Antworten

Es gibt selbstwachsende Krane, da wird mit einer Vorrichtung unten beim Aufbau immer ein neues Segment eingesetzt, anschließend der gesammte Kran angehoben und ein neues Segment eingesetzt und wieder angehoben usw. Wenn der Kran die richtige Höhe erreicht hat, wird er erst einsatzfähig gemacht und kann benutzt werden. Schau mal bei Google oder Wiki nach.

Bei dieser Größe kann sich der Kran nicht - wie manche BAustellenkrane- selbst allein aufbauen, Er besteht dann aus mehreren Teilen, die mit Hilfe eines kleineren Mobilkranes zusammengesetzt werden.

Aber dieser Mobilkran kommt doch nicht so hoch und wie wird der obere axiale Teil aufgebaut bzw. aufgesetzt?

0

Ist nachsitzen erlaubt wenn man den Lehrer anlügt?

Als der Lehrer gefragt hat,ob wir Hausaufgaben gemacht haben meinte mein Kumpel ja. Aber er hatte sie eigentlich nicht später viel es dem Lehrer auf er hat trotzdem versucht sich noch rauszureden hat aber nicht geklappt.Jetzt meint der Lehrer das er heute eine Stunde länger bleiben muss ist er auch,obwohl er es eigentlich nicht wollte. Ist das rechtlich erlaubt?

...zur Frage

Kranführer werden?

Ich würde vllt gerne kranführer werden aber ich habe ein paar Fragen:

welchen Schulabschluss brauche ich?

wie viel ist das monatliche gehalt bzw. Stundenlohn?

...zur Frage

Darf ein Lehrer mit einem Schüler um Geld wetten?

Neulich hat mir mein Lehrer mitten im Unterricht eine Wette um 80€ angeboten welche ich angenommen habe. Ich möchte den Lehrer natürlich nicht aufgrund dieser sinnlosen Wette schaden aber mich würde es aus Neugierde interessieren ob so etwas überhaupt erlaubt ist, denn ein weiterer Lehrer an meiner Schule meinte es wäre Verboten..

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

...zur Frage

Müssen Kranplätze verdichtet werden?

Hallo Leute, Als Hobby Bauarbeiter habe ich eine Frage: Kann ich mich mit einer Rūttelplatte selbst verletzten beim rütteln. Außerdem misst mein Bandmaß nur 7,5 m kann es dadurch zu Problemen kommen? Wie soll ich da den jetz 60 Tonnen drauf abstellen ?! Ist doch lächerlich !! Immer diese Norweger!! Hier auf der Baustelle sind halt original nur Voll***oten! Diese Spinnerbande kann nichtmal ein Bandmaß halten!!!!! Brauch bitte Hilfe

...zur Frage

Darf mein lehrer was dazu sagem?

Und zwar war ich heutw auf dem weg zum Arzt und habe eine Kippe geraucht und dann kam aufeinmal mein Lehrer und hat angehalten und mich gefragt was ich mache und ich meinte halt ich geh zum Arzt und er meinte halt das Kippen ab 18 sind und ich meinte meine Eltern wüssten davon ( obwohl das nicht so ist) darf er sich überhaupt einmischen? Also ich war ja auch nicht im Schulgelände oderso?weil ist ja meine sache

...zur Frage

Lehrer hat etwas gegen mein Aussehen

Also, ich muss euch nochmal mit meinen Lehrer/Schülerrechte-kram nerven.

  1. Kann mir verboten werden in der Schule ein Iro zu tragen? (aufgestellt, siehe Bild. Auf dem Bild bin nicht ich. )
  2. Kann man mit verbieten Patchouli zu tragen? Meine Lehrerin meinte sie setzt mich, weil sie den Geruch nicht riechen möchte, von der 1. Reihe in die Letzte. Ich meine, umsetzen kann sie mich ja - aber das ist keine Begründung, finde ich.
  3. Darf man verbieten Springer zu tragen?

Das alles ist ja meine freie Entfaltung...so sehe ich das zumindestens.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?