Kann man Fragen während der Abi Prüfungen stellen?

4 Antworten

Bei unseren Prüfungen durften wir keine Fragen stellen. Jedoch ist das teilweise etwas abhängig vom Lehrer. Einige Lehrer sind strikt dagegen und es gibt anderen, die dir bei Verständnisfragen helfen. Aber auch das kommt relativ selten vor.

In Hessen schon. Und zwar in der einen Stunde, die du zum auswählen der Vorschläge Zeit hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur + Studium Molekulare Medizin