Wie wird die Ausbildung sein bin ich nach der Arbeit oder der Berufsschule nur im Zimmer und lerne und lerne oder hab ich auch noch Freizeit?

2 Antworten

Also da du nicht schreibst welche Ausbildung du machst ist das Schwierig zu sagen.

Ich hab in meiner Ausbildung sicher nicht mehr gelernt als in der Schule eher sogar deutlich weniger da die Inhalte der „Normalen“ Fächer wie z.b. English DEUTLICH einfach geworden sind.
Ausbildungsbezogene neue Fächer wie bei mir zum Beispiel Rechnungswesen müssen natürlich stark gelernt werden. Am besten gleich am Anfang.

Viel gelernt habe ich aber nicht in der Ausbildung. Theoretisch musst du nur rausbekommen was dein Betrieb möchte. Und normalerweise wollen die nur das du bestehst. Das du ne 1 überall bekommst interessiert meistens nicht.

Dann wäre die Ausbildung zu schwer, also ich glaube nicht dass du überhaupt lernen wirst.

Leonaaaaald
Fragesteller

Wieso solte ich nicht lernen ,wie meinst du das ?

verreisterNutzer  03.09.2023, 12:31
@Leonaaaaald

Du kannst ja lernen, aber wenn du normal intelligent bist und in der Schule aufpasst, wirst du nicht viel lernen müssen um halbwegs durch die Ausbildung zu kommen