Wie wird der Müll bei euch abgeholt von Müllmännen oder mit einem Seitenlader?

1 Antwort

Müllmänner mit ihrem Müllwagen.

Nur die öffentlichen Mülleimer nicht, diese werden seperat von einem Gemeindearbeiter geleert. Das ist wohl deshalb so weil der Müll aus öffentlichen Mülleimern nicht getrennt wird und dies erst noch passieren muss.

Das weiß ich allerdings auch nur deshalb weil ich mal einen Gemeindearbeiter bei seiner Arbeit getroffen und gefragt habe.