Mülltonne vergessen rauszustellen

8 Antworten

Für das Iphone gibts jetzt ne sau coole App, die dich am Abend vorher erinnert. Die echt gut. Hab seitdem nie mehr vergessen ihn rauszustellen. Die App heißt Müllwecker.

Das ist leider Pech.Musst du wohl bis zum nächsten mal warten

nein erst wieder zum nächsten Abholtermin. Ist mir auch schon passiert

Na bei uns ist es so, dann kannst du dir Müllsäcke kostenlos holen und die werden dann nächste Woche mit den tonnen mitgenommen. Aber wegen Vergessen kommen sie nicht nochmal, ausser die Müllmänner haben die Tonne vergessen.

Du kannst auch zum Müllabladeplatz fahren. Gibt es in jeder größeren Stadt, kostet auch nicht viel. Wenn nicht, lies bei Bella nach!

meinungsager  18.03.2013, 11:43

Das man als Privatperson zum Müllabladeplatz fahren und anliefern kann, stimmt nicht, in Stuttgart geht es z.B. nicht, die EnBw will das nicht, da gab es wohl mal nen Unfall.