Wie wird das richtig ausgesprochen (shein.com)?

2 Antworten

Mach es doch wie du meinst, außer du hältst darüber nen Vortrag, dann sagst du She In. Btw. ich würde dir nicht raten dort zu kaufen, die Größen stimmen hinten und vorne nicht, das Material ist ekelhaft. Habe alle Teile wieder zurückgeschickt, obwohl ich mich so darauf gefreut hatte :(

einzigartigacc
Fragesteller

Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht...

Pjonas  21.04.2019, 19:22

Ich hab zwei lange Kleider bestellt, super verarbeitet und gut Qualität...:-)

le1105  20.10.2020, 21:33

Same, also Jeans und lockere T-Shirts kann man machen. Leggins und Jogging Hosen auch, aber sind sehr dünn. Bis jetzt waren alle Pullis die ich hatte richtig eckelhaft und engere Oberteile waren alle zu eng. In einem Päckchen waren sogar fucking Ameisen oder iwelche anderen Viecher

Ich hätte gesagt wie das englische wort "shine"(also quasi wie schein im deutschen), ich denke mal daher kommt der name und sie haben ihn absichtlich falschgeschrieben.

rainboxdash  23.12.2018, 01:12

Der Laden heißt She In :) Deren Website ist aber durch kein "-" verbunden, das verwirrt viele :)

jort93  23.12.2018, 01:15
@rainboxdash

oh tatsächlich, steht wohl für "she inside" wenn ich da noch suche.

Na dann ist es natürlich she in.

Pjonas  21.04.2019, 19:25

Shein, she in ??? Denke ich eher nicht.

Jeder sollte es so sprechen wie es für Ihn passt. Es ist doch kein englischer Shop, er oder es kommt aus China...