Wie wird das interesse eines Mannes an einer Frau geweckt?

7 Antworten

In dem man Ihm zeigt, dass man interessiert ist. Ihn anspricht mit ihm flirtet. Und zeigt das man sich auch für ihn interessiert.

Versuch es mit "Bücken und Hepp" ("Bend and Snap"):

https://www.youtube.com/watch?v=X-4tIs00NvM

---------------------------------------------------------------------------------------------

Oder Du hast einfach einen mega lustigen und netten Abend mit ihm und versuchst danach halbwegs, ihn zu entführen, so wie ich damals. :D Wenn Du die Hintergründe wissen willst, gerne PN.

Das Interesse eines Mannes muss die Frau nicht wecken.

Wenn eine hübsche Frau den Raum betritt hat Mann sich schon 10 mal Sex mit ihr vorgestellt bevor sie überhaupt den Mantel ausgezogen hat.

Das geschieht - wenn es um private Kontakte geht - durch seinen Hormonstatus.
Diesen kann man wiederum nutzen durch Aussenden erotischer Signale.
Ist aber keine Erfolgsgarantie.

Das Interesse wecken ist nicht die Kunst. Sie aufrecht zu erhalten ist es!

carina123451
Fragesteller

Und wie tut man das?

cudepuppy  31.05.2020, 23:07
@carina123451

Du zeigt, dass du interessiert bist, aber nicht einfach zu haben bist. Musst allerdings mit Rückschlägen rechnen, die du leicht wegsteckst. Da er es dann nicht wert ist.

Charakter spielt dabei eine besonders große Rolle!