Wie Windows komplett neu installieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du erstellst mit dem Mediacreation Tool einen Bootfähigen USB-Stick. Von dem bootest du dann. An dem Punkt an dem Alle Festplatten angezeigt werden gehst du auf löschen und dann neue Partition erstellen. Dann einfach den Anweisungen folgen.

GandalfAwA  12.07.2018, 16:03

Genau: Während der Windowsinstallation kommt ein Menü, wo Du die Festplatten-Partition auswählen kannst, wohin Windows installiert werden soll: Hier dann erst alle vorhandenen Partitionen komplett löschen und danach eine neue Partition erstellen!