Fujitsu Lifebook AH530 - WLAN-Taste

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist Fn+F5. Wenn das nicht funktioniert, dann ist etwas anderes das Problem.

Bekommst du nach dem Drücken eine Rückmeldung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den F1-F12 Tasten kannst du mal nachschauen, dort sind auch die Symbole abgebildet. Ist so ein kleiner Funkturm abgebildet. Wenn du nun die Fn-Taste zusammen mit der F-Taste drückst, solltest du das WLAN wieder aktivieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schau mal ob dein Laptop vorne auf der Stirnseite eine kleine Taste hat mit der du dein WLAN an und ausschalten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, hallo ihr beiden. Dankeschön für eure Antworten. Ich habe vorhin ein letztes Mal Fn und F5 gedrückt und bin dann gegangen. Die Fujitsu-Hotline kostete 14ct/Min und ich wollte es zu einem späteren Zeitpunkt lieber selbst noch einmal versuchen. Doch als ich dann kam hat WLAN einfach wieder funktioniert! Es grenzt an ein Wunder! Ich denke, das mit den Tasten hat doch geklappt, aber eben nur eine Weile gedauert. Jedenfalls funktioniert wieder alles und ich bin über glücklich - Danke nochmal an euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir gibts eben leider keinen Funkturm und Fn + F5 geht auch nicht, habe ich schon ausprobiert - Ich bekomme auch keine Rückmeldung. Gibts sonst noch irgendeine Möglichkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
raoul4 27.03.2013, 13:54

Windowstaste+"R"->"ncpa.cpl"->Enter-> WLAN Adapter aktivieren falls deaktiviert.

1
raoul4 27.03.2013, 14:05
@Lochbauchfrager

Dort gibst du ncpa.cpl ein. Drückst die Entertaste (hoffe die kennst du). Und guckst in der Liste die kommt, ob dein WLAN Adapter aktiviert ist.

0
Lochbauchfrager 27.03.2013, 14:09
@raoul4

Habe ich gemacht. Die WLAN-Verbindung ist aber gar nicht erst erschienen. Nur eine deaktivierte Lan-Verbindung. Und: Ich kenne die Entertaste...

0
raoul4 27.03.2013, 14:11
@Lochbauchfrager

Dann kann ich dir leider nicht helfen. Bitte doch Jemanden der sich auskennt, sich das mal vor Ort anzugucken. So hier nur schriftlich ist das wohl nicht zu lösen.

0
raoul4 27.03.2013, 15:55
@raoul4

Ist etwas dabei herausgekommen?! Wäre interessant.

0

Was möchtest Du wissen?