Fujitsu Lifebook E782 mit Windows 10?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für LIFEBOOK E782 vPro ist W10 offiziell supportet, Treiber s. u. Dass es wesentliche Unterschiede gibt, bezweifle ich (ohne "vPro" hab ich nix gefunden).

http://support.ts.fujitsu.com/IndexDownload.asp?lng=DE&ln=true#Selprod

joejoe112001
Fragesteller

So geht es mir auch, dass ich nicht zum E782 find. Nur vPro. Kann hier bitte jmd helfen.

Culles  01.02.2017, 19:41
@joejoe112001

Hallo,

auch ich glaube, dass du mit den Treibern vom LIFEBOOK E782 vPro lklar kommst. Du kannst ja von deinem bisherigen System ein Backup auf einem externen Datenträger anlegen (das man eigentlich immer haben bzw .machen sollte) und es mit diesen Treibern versuchen. Sorge bei der Installation dafür, dass du über eine LAN-Verbimndung verfügst. Dadurch wird deutlich die Wahrscheinlichheit erhöht, dass das Setup notwendige gerätespezifische Treiber im Internet automatisch sucht und selbstständig installiert.

Für dein Backup empfehle ich dir Macrium Reflect free. Mit Hilfe des zugehörigen Notfalldatenträgers kannst du ein völlig zerschossenes System wieder im alten Zustand starten.

LG Culles

BeazZz  09.10.2019, 15:28

Das hilft mir leider nicht