Windows Vista oder 7 Treiber unter Windows 10?

3 Antworten

Genau so, wie bei Vista und Win7. - Die Frage ist allerdings, ob sie auch auf Win10 funktionieren!

Einfacher und sicherer ist es dafür zu sorgen, dass der Laptop/PC während der Win10-Installation per LAN mit dem Internet verbunden ist, damit das Installations-programm die erforderlichen Win10-Gerätetreiber automatisch herunterladen und installieren kann.

Treiber von Win7 können funktionieren müssen aber nicht

Einfach runterladen und installieren

gleiche Weise wie unter 7

Einfach versuchen. Es besteht imho aber kein Grund dazu. Kommt wahrscheinlich eh ne Fehlermeldung, dass der Treiber nicht für Windows 10 geeignet ist und ein Abbruch

Emilscwab73200
Fragesteller

ich habe ein T 60 von IBM Lenovo wo ich Windows 10 drauf installiert habe was auch alles funktioniert bis auf Bluetooth das funktioniert nicht

verreisterNutzer  06.09.2021, 08:44
@Emilscwab73200

Dann solltest du online nach einem geeigneten Treiber suchen, ggf. direkt auf der Seite des BT Chip Herstellers