Wie wichtig ist euch Style?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sehr wichtig 62%
Juckt mich garnicht 15%
wichtig 8%
Hauptsache nicht ranzig und einigermaßen in ordnung 8%
Relativ egal 8%
Egal 0%

8 Antworten

Sehr wichtig

Hallo!

Ich (m, 25) achte sehr auf farblich zusammenpassende Kombinationen, gute (individuelle, stilsichere) Klamotten die auch zum jeweiligen Anlass passen und eine gewisse "Modische Zeitlosigkeit".

Mir ist es einfach wichtig.. nicht weil ich anderen irgendwas beweisen möchte, sondern weil ich gute Kleidung als "Visitenkarte der Persönlichkeit" ansehe & ich auch Spaß an Mode, Kleidung und Kombinationsmöglichkeiten habe :)

Juckt mich garnicht

Vollkommen unwichtig. Style ist nur eine der primitivsten Formen der Anpassung und der Bitte um gesellschaftliche Anerkennung.

Mit etwas Selbstbewusstsein trägt man den "Style" von innen heraus, egal welche Schuhe, Jacke oder Schlüpper man trägt.

dasisteine627
Fragesteller

Nein nicht nur , sie spiegelt deine innere Seele

Thyralion  27.01.2016, 07:49
@dasisteine627

Nicht wirklich, da er von vielen Faktoren bestimmt wird, auf den deine Einstellung keinen Einfluss hat. Angebot, finanzielle Mittel und deine direkte Umwelt wären da nur ein paar signifikante.

Sehr wichtig

Ich find's wichtig, dass man selber was hat, was einen auszeichnet! Style bezieht sich ja nicht nur auf Kleidung...Für mich heißt das genauso Lebenseinstellungen, Ansichten/Meinungen usw. Ich bin mein eigener Mensch und will mich auch von den anderen unterscheiden. Das tue ich auch und deshalb will ich meinen eigenen Style behalten und lasse mich auch nicht davon abbringen :) Auch wenn manche Macken vielleicht nicht die besten sind.

Und zur Kleidungsfrage: Ich lege mittlerweile mehr Wert darauf, dass es ein wenig hochwertig aussieht, da fühle ich mich selbst wohl dabei :)

Sehr wichtig

Mir persönlich ist das sehr wichtig. Dafür sind mir andere Dinge egal die anderen wichtig sind z.B Autos.

Aber ich lege schon sehr viel Wert darauf was ich trage usw. Obwohl es dabei nicht auf den Hersteller ankommt, sondern ob es gut aussieht.

Hoffe ich konnte helfen :)

dasisteine627
Fragesteller

Mir ist es auch wichtig :)

Hauptsache nicht ranzig und einigermaßen in ordnung

Dein Style kann ja auch einfach normale Kleidung sein. Ich fühl mich in ordentlicher Kleidung und in Anzügen sehr wohl. Dafür bedarf es aber keiner Marken.