Wie wichtig ist euch eure Gesundheit und was macht ihr dafür?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Gesundheit steht neben meiner Familie auf Platz 1.

Ich achte grundsätzlich auf meine Ernährung, mache Saftfasten in regelmäßigen Abständen und halte meinen Körper mit Übungen und im Fitti fit. Mentale Gesundheit gehört für mich dazu, sowie auch Zufriedenheit im Berufsleben. Oft ist mein Stresslevel leider etwas hoch, aber mit jedem Jahr (mehr Lebenserfahrung) weiß ich was mich unnötig stressen und Zeit kosten würde.

Für mich ist Gesundheitsbildung (habe ich „von Haus aus“) ein grundlegender Faktor für die eigene Gesundheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin, Heilpraktikerin, Schmerzcoach

keisotsu
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Absolut unwichtig, ich tu dafür absolut gar nichts und baller mich lieber mit Drogen voll

Meine Gesundheit geht mir am A*** vorbei. Ich achte darauf, kein Übergewicht zu bekommen, doch das nur aus ästhetischen Gründen.