Wie wichtig ist dir persönlich Schönheit?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nicht so wichtig, Charakter ist wichtiger 60%
Aussehen ist der erste Eindruck 30%
gar nicht wichtig 10%
Sehr wichtig 0%
wichtig 0%

8 Antworten

nicht so wichtig, Charakter ist wichtiger

Ich finde die Schönheit nicht so wichtig allerdings sollte meine Frau auch nicht hässlich sein, sie braucht ein schönes Lachen und sollte ein wenig Sport machen.
Deswegen kann ich mich nicht wirklich entscheiden meistens kommt es eher auf den Gesamt Person an oder nicht.

Da bin ich froh, dass wir Männer von Natur aus gut aussehen und uns darüber keine Gedanken machen müssen.

Lavendana
Fragesteller

haha, ja dann passt eh alles :-D

nicht so wichtig, Charakter ist wichtiger

Nein - schön muss mein Gegenüber nicht sein. Das liegt eh immer im Auge des Betrachters. Aber wenn ich mit einer Person gut klar komme dann ist mir deren Aussehen schon ziemlich egal. Es ist ja oft so das gerade die Menschen die von den Magazinen als "schön" ausgelobt werden keinen guten Charakter haben, dann auch etwas hochnäsiger sind.

Ich würde das sogar noch weiter differenzieren und sagen nicht schön aber gepflegt sollte man sein.

Aussehen ist der erste Eindruck

Also naja du siehst das Äußere zu erst und dann erst alles andere also ich finde schon das Aussehen wichtig ist natürlich nicht das wichtigste aber für mich eben schon wichtig. Ich würde sagen Aussehen und Charakter müssen 50/50 sein

nicht so wichtig, Charakter ist wichtiger

Hallo!

Was nützt mir ein schöner Mensch, wenn er einen miesen Charakter hat?

Grüße, Dreams97