Wie wichtig ist die Härte der Gliedes?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir darüber keine Hedanken machen. Man kann das nicht messen nur selber fühlen. Es muss hart sein und ist auch immer bei Erregung. Und wenn nicht dann musst du dir beim Artz Viagra dafür verschreiben lassen

Croosh
Fragesteller

Müssen 0_o

DerDiskussior  24.12.2017, 22:23

ja wenn du ihn in Wackelpudding Format lassen willst, dann kannst du das ruhig machen

Croosh
Fragesteller
@DerDiskussior

Wer sagt denn das ich ein Wackelpudding Format habe ? Auch wenn es zuerst logisch zu sein scheint das jemand der so eine Frage stellt ein derartiges Problem hat...

Ich habe nur nach ein paar Überlegungen anderen Menschen einen Denkanstoß geben wollen. Das Wackelpudding Format ist schon in betracht zu ziehen, ich meinte aber eher von was die Härte der Anatomischen vollen Errektion abhängt und das was diese Ausmacht / Verhindern kann etc. Klar hätte ich meine Frage auch anders formulieren können, aber das solche Menschen auf dieser Plattform unterwegs sind konnte ich schlichtweg hin nicht erahnen.

Verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten, Sie müssen !

DerDiskussior  25.12.2017, 00:49

nein nein keine Sorge. dann tut es auch mir bei diesem Unverständnis leid. Wenn das so ist dann ist von natürlicher Weise gesehn alles eklige, gruselige oder verstörende Weichmachend und Frauen, sowie die Vorstellung oder der Anblick von Sex oder Nacktheit macht Hart. Oh und noch dazu:bei jeder alltäglichen Situation wo du plötzlich nen Ständer bekommst, kann entweder aus Spannung, Schüchternheit, Stress oder Lampenfieber passieren oder du hast dann einen neuen Fetish an dir entdeckt(kommt aber auf die Situation an) z.B. NUR ALS BEISPIEL du siehst nen Fuß und bekommst nen Harten. Das ist dann natürlich keine Spannung oder Stress, sondern Lust und Erregung. Das Gegenteil wäre z.B. dass du während einem ersten Theaterauftritt wo du die Hauptrolle spielst einen Harten bekommst. DAS wiederrum ist aus Lampenfieber. ich hoffe das war verständlich, sodass ich dir weiterhelfen konnte DerDiskussior

Sehr wichtig, sonnst klappt es nicht.

Kommt drauf an, was du damit vor hast.

Das ist das A und O. Die Leute sind komplett vernebelt mit ihren ständigen fragen reicht das mit soundsoviel zentimetern. es muß keine extreme härte sein - das ist auch nicht gut. es muß nur reichen.