wie wichtig ist der motor(auto)?

7 Antworten

Fahre persönlich einen BMW e46 316i (116ps), beschleunigung und Max-Geschwindigkeit ist natürlich nicht wirklich gut, jedoch habe ich seit ein paar Monaten ein M Sportfahrwerk drinnen und das kann in den Kurven auch gut Spaß machen.

Am Ende des Tages kommts natürlich auf dich an, ob dir Hauptsächlich Beschleunigung und Geschwindigkeit wichtig ist, oder Kurven fahren für dich eine große Rolle spielt.

Trotzdem würde ich sagen, dass der Motor eines Autos schon recht wichtig ist und zumindest zu 50% für den Fahrspaß verantwortlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an, wo man fährt......solange es bergab geht, braucht man ihn nicht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

wenn man auf das Fahren verzichtet ist der Motor unwichtigt aber zum fahren braucht man den

JochenOWL  24.05.2024, 17:22

@nobodyathome

Nicht unbedingt....

Ich habe im Urlaub mal so eine Art Kutsche gesehen.

Die hatte man aus einem VW-Käfer gebaut und zwei Haflinger davor gespannt - sah gut aus.

Technische Daten:

Zwei PS Hafermotor, zwei Heckwischer, Allhufantrieb ;-)

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Moin,

außer du fährst wie bei Familie Feuerstein, ist der Motor das wichtigste Teil am Auto!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Motor ist Grundvoraussetzung damit ein Auto mobil wird.