Wie werdet ihr heute Abend und Wochenende verbringen?
17 Antworten
Sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich kurz eine Wäsche anmachen und danach noch etwas arbeiten (mache quasi gerade Pause), später dann die Wäsche aufhängen, irgendwann was kochen und später am Abend bin ich mit einer Freundin zum Telefonieren verabredet.
Am Wochenende habe ich Treffe mit meiner Schwester und ihrer Familie, einer Freundin (vieleicht gehen wir in ein Café), Sport und je nach dem wie ich jeweils nach Hause komme ggf. noch etwas liegen gebliebenen Haushalt.
Krank sein, anstatt auf ein Japan Fest zu gehen...
Maaaaann, es ist so scheiße.
Bin Krank zuhause
Bin gerade ein kompl. BACKUP meines Laptops am erstellen, während ich hier kurz bei GuteFrage reinschaue.
Das gleiche nachher auch mit meinen "großen" Arbeits-PC.
Morgen werde ich bei einem Freund etwas elektr.. Installation in seiner SWerkstatt machen, dann für meine alten Eltern einkaufen gehen und mich kurz bei ihnen treffen.
Am Abend dann PC und Wochenende entspannen, Sonntag habe ich Rufbereitschaft und da kann ich dann so nichts unternehmen außer FAMILIE 😉
Heute ein ruhiger Abend mit meinem Partner, vielleicht ein Glas Wein, ein guter Film, und dann fallen mir auch schon die Augen zu.
Morgen ausschlafen, ausgiebig frühstücken. Dann ein bisschen Haushalt, einkaufen, vielleicht ein Spaziergang.
Abends Cocktails trinken gehen mit meinen Freundinnen (wir sind zu dritt). Werden einen Haufen Spaß haben
Sonntags ausschlafen, und abends mit meinem Partner in die Oper. Freu mich total drauf.
Wird ein schönes Wochenende werden.
Und du, Achmed? Party, Disco, Ausgehen? Oder lieber doch Koffer packen?
Gute Besserung