Wie werden meine Zähne wieder weiß?

4 Antworten

Dafür musst du dich nicht schämen.Mein Vorschlag entweder de behandelnden ZA anrufen und Ffragen was du dafür tun kannst..und ob es eine bestimmte Zahnpasta gibt..oder aber zur Apotheke gegen und da nachfragen welche Zahnpasta dafür ideal ist.

Schänmen musst du dich da auch nicht das ist ganz normal.😁

LG Sky.. 💥💥💥

leeooniiee
Fragesteller

Ja habe in 2 wochen eh Termin

Putz deine Zähne am besten nach jeder Mahlzeit sehr gründlich, reinige deinen Zwischenräume (Zahnseide/Interdentalbürstchen) und putze ruhig ein bisschen "härter". Das hat bei mir geholfen... Ansonsten frag deinen KO, es gibt auch bestimmte Zahnpastas, die dafür geeignet sind... Am Anfang ist es sowieso normal, dass sie gelber werden und wenn du deine Zahnspange rausbekommst, werden sie poliert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leeooniiee
Fragesteller

Ok danke

Versuche es mal mit der Zahnpasta Pearls and Dents. Gibt es in der Apotheke und kostet um die 6€.

leeooniiee
Fragesteller

Ok danke

Wie du es weg bekommst? Ganz einfach: Wenn du die Zahmspange abbekommst.

Es ist normal, dass sie gelb werden. Denn eigentlich sind es nicht die Zähne, die gelb werden.

Es ist der Kleber auf den Zähnen. Und der wird bei Entfernung der Zahnspange mit entfernt.

Was glaubst du, wie viel Stress ich mit meinem Vater hatte, ich würde die Zähne schlecht putzen...und wie er dann gestaunt hat, als die Spange weg war.

leeooniiee
Fragesteller

Aber warum is das bei Freundinnen, die die nochlänger haben nicht?