wie werden meine haare schneller fettig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Sonnenblumenöl

verreisterNutzer  13.02.2011, 21:52

das ist ein guter tipp, mit margarine klappt es auch ;)

shinjemmm  13.02.2011, 22:02
@kathi1996

cool -> ansonsten einfach 1 Woche nicht waschen, dann werden sie auch fettig (Das öl ist eher für die ungeduldigen xD)

kathi1996
Fragesteller

ich habe die frage sicher verständlich gestellt ! ich wollte nich wissen was ich tun soll damit sie fettig werden sondern damit sie NiCHT fettig werden !

shinjemmm  13.02.2011, 22:05
@kathi1996

FRAGE: "wie werden meine haare schneller fettig ?" ANTWORT: "Mit Öl" <- ist ja logisch^^ aber um zu beantworten wie sie langsamer fettig werden -> zusammengebunden brauchen sie länger um fettig zu werden^^

kathi1996
Fragesteller
@shinjemmm

tjaa, die klugen würden unten weiterlesen ;DD hahahahah du hast dich aber gewaltig blamiert ! ahahahahahahaa

shinjemmm  13.02.2011, 22:19
@kathi1996

hab ich ja aber ich dachte du wolltest sie nicht nicht fettig...egal aber dafür, dass ich dich so toll unterhalten hab verdiene ich den Stern :D

kathi1996
Fragesteller
@shinjemmm

hää ? jetzt auf einmal ? du dachtest ich will sie fettig und nicht umgekehrt !?

shinjemmm  13.02.2011, 22:25
@kathi1996

hää xD ich hab den roten faden verloren, oder einfach den Faden, aber ich will doch nur den Steern !! biiiittteee ich brauch den sonst kann ich nicht eischlafen!

kathi1996
Fragesteller
@shinjemmm

ist ja auch egal ;D hhahaha, blöd bin ich nicht !

shinjemmm  13.02.2011, 22:34
@kathi1996

nein ich hab das auch nicht gesagt, aber den Stern zu vergeben wäre äusserst grosszügig, was deine anmut und und herzlichkeit nur alzu gut bezeugen würde.

kathi1996
Fragesteller
@shinjemmm

hhahaah , damit du endlich zum nerven aufhörst ;PP

Das ist ganz egal, ob du die Haare offen oder als Zopf trägst. Fettig werden die Haare über die Haarwurzeln. Von da aus kommt das Fett in die Haare. Deshalb sind die Spitzen auch trockener als der Haaransatz.

Olivenöl, einfach hervorragend

kathi1996
Fragesteller

-.- du weist genau, was ich mit dieser frage gemeint habe !

ich nehme mal an, du hast die frage etwas ungeschickt formuliert und willst eigentlich wissen, was besser ist damit sie nicht so schnell fettig werden.. also ich würde da lieber nen zopf machen. fettig werden die haare nämlich durch das ständige bürsten (weil du den talg von der kopfhaut verteilst)wenn du die haare zu hast, bürstest sie bestimmt weniger, also zu ;) ach ja, und die haare auch nicht zu heiß/warm föhnen, davon fetten sie auch schnell nach.

kathi1996
Fragesteller

endlich mal jemand der kapiert hat was ich meine ;) danke!

wieso möchtest du dass deine haare schneller fettig werden? :) ich wäre froh wenn sie nicht fettig werden würden.. natürlich werden sie am schnellsten fettig wenn du oft mit deinen händen durch die haare gehst weil dann das fett von deinen händen an die haare geht.. und das tragen von offenen haaren lässt sie auch schneller fettig werden.. warum kann ich allerdings nicht erklären :D

kathi1996
Fragesteller

ich will wissen wann sie schneller fettig werden, damit ich weis was ich machen mnuss, damit sie NiCHT schnell fettig werden ! ??? kapiert ?

verreisterNutzer  13.02.2011, 22:00
@kathi1996

dann musst du die frage so stellen, dass sie auch so verstanden wird! also z.b.: was lässt haare weniger schneller nachfetten,...oder....? was verhindert das schnelle nachfetten eher, ...oder...? usw.