Wie wird man vom Denker, zum Macher?

3 Antworten

Das hast du doch ganz wunderbar beobachtet!!!!
Genau so läuft es!!!!

Der mit der besseren Ausstrahlung hat mehr Erfolg, wo und wann dann auch immer.

Warum aber ist dem so?
Ich glaube, weil dieser öfter und intensiver dem Positivem zugeneigt ist und vor allem gute, günstige, hochwertige, förderliche Gedanken denkt.

Gib dir einfach selbst Zeit und Verständnis, um das alles zu üben und so.  ;-)

Gute Frage, manchmal braucht das auch seine Zeit. Persönlichkeitsentwicklung und das richtige Zeitfenster...

Dann bist du anscheinend nicht überzeugend genug. Hat auch viel mit dem Ego von einem selbst zutun und wie man es ausstrahlt ;)