Wie werde ich Wühlmäuse los?

5 Antworten

Habe mal gehört, dass der biliige Grillanzünder von Lidl ein gutes Medium sein soll, um die Tiere zu vertreiben. Weil das Zeugs so erbärmlich stinkt, hauen die Mühlmäuse + Maulwürfe angeblich ab, wenn man Klumpen davon in die Gänge (oder davor) legt. Habe es selbst noch nicht ausprobiert, daher kann ich den Erfolg nicht garantieren. Klingt aber glaubwürdig und ist wegen der eher geringen Investitionskosten vielleicht einen Versuch wert...

Grüße, ---->

Vielen dank, so ähnlich wurde ja auch schon geantwortet. :)

0

Hilfe! Ich habe viele kleine, tote, schwarze Käfer/Ungeziefer im Haus gefunden. Weiß jmd. wie sie heißen/wie man sie bekämpfen kann?

Ich habe ganz viele dieser kleinen, toten Tierchen in meinem Zimmer gefunden :(

Sie liegen in größeren Abständen auf dem Boden/Tisch und sind ungefähr so groß wie eine Bleistiftmine (siehe Bild). Wahrscheinlich sind sie auf Grund der hohen Temperaturen im Zimmer im Dachgeschoss gestorben, bin mir aber nicht sicher...

Kennt jmd diese Tierchen und weiß, wie man sie bekämpfen kann? Freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Wer kennt diese Fliegen?

Habe diese mini Fliegen im Schlafzimmer und habe keine Ahnung wo sie her kommen. Wenn ich sie weg sauge, sind am nächsten Abend wieder welche da.

Wände wurden vor 4 Monaten Neu verputzt und die decke ist eine Gipskarton Decke die auch verputzt wurde. Raumklima ist super.

vielen Dank für Euere Hilfe

...zur Frage

Maulwurf vertreiben mit Silvester Böllern Böller Chinaböller Rauch

Hallo! Unsere Nachbarn und wir haben derzeit ein Maulwurf Problem! Ca 15 Haufen wöchentlich auf einem 500m2 Stück Wiese.

Ein bekannter hat heute einige Löcher aufgegraben und China Böller reingesteckt, diesen dann im Gang gezündet und sofort mit nem eimer abgedeckt, damit der Rauch drinnen bleibt.

Ist das effektiv bzw lohnt es sich, heute böller zurückzuhalten um sie unterm Jahr gegen den maulwurf einzusetzen?

LG und guten Rutsch

...zur Frage

Hermès seidentuch echt ?

Hallo Ich habe vor ca 4 Jahren ein Hermès Tuch geschenkt bekommen! Da ich es leider nicht nutze möchte ich es gerne verkaufen! Allerdings habe ich mittlerweile ein paar bedenken das es wirklich echt ist. Ich habe mir ein paar Tipps durchgelesen aber bin mir immer noch nicht 100% sicher. Da ich niemanden übers Ohr hauen möchte hoffe ich das mir jemand hier helfen kann! Da ich leider keine weiteren Fotos hochladen kann schicke ich diese auch gerne per Nachricht! Vielen Dank.

...zur Frage

Hilfe Wühlmäuse im Garten

Bitte mal um Erfahrungsberichte - Wasserschlauch hat nicht geholfen - Katzen helfen nicht, Gift möchte ich nicht auslegen - Solargeräte gegen Wühlmäuse hilft auch nix - im Gegenteil die Mäuse buddeln direkt am Gerät lang. Kann mir jemand sagen, was das mit Flaschen auf sich hat, die man im Boden vergraben soll? Welche Hausmittel ausser Knoblauch helfen noch? Wie kann ich selbst eine Falle bauen? Danke

...zur Frage

Wie habt ihr Silberfische im Schlafzimmer am besten bekämpft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?