Wie werde ich weniger aggressiv wenn ich meine Periode habe?

3 Antworten

Hi. Vielleicht können Übungen mit einer Meditationsapp helfen. Das ist ja bei jedem Mädchen auch anders. Dem einen hilft es, dem anderen nicht.

L.g. Jan

Indem du deinem Körper das gibst was du brauchst. Ruhe, Mirkonährstoffe, ect

Vllt ist das was für dich? https://www.chammi.eu/

Gar nicht, lass deine Hormone einfach Hormone seien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶

Lulu12165
Fragesteller

Die Männer sind schuld.

Zeitvertreib123  25.08.2023, 23:53
@Lulu12165

Die Männer sind sowieso an allem in deinem Leben schuld, denn du kannst keine Verantwortung für dein eigenes Handeln übernehmen. In anderen Worten du bist ein Kind.