Während der Periode Rock oder Hose?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hose 79%
Rock 21%

8 Antworten

Hose

Ich trage immer Hosen, das liegt aber daran, dass ich Röcke nicht so mag und tatsächlich auch keinen habe 😂

Hose

Aber auch manchmal wenns besonders warm ist beispielsweise nen Rock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Rock

weil falls blöderweise etwas in die unterhose geht sieht man den Fleck nicht direkt. Also solange man nicht sitzt. Sonst auch Hose

Hose

Ich trage eigentlich nur Hosen (egal ob während der Periode oder nicht).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hose

eigentlich trage ich fast nie einen Rock, aber vor allem während der Periode trage ich eine Hose :)