Wie werde ich Wasser ,,in" meinem Display los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft es nur das du das display von einem fachmann austauschen lässt im internet steht gut und gerne auch mal nutzloser müll drinnen weil flüssigkeit kann man gar nicht aus bildschirmen heraus bekommen

Wie ist denn das "Wasser" da rein gekommen? Hast Du das Ding zum Baden mit genommen oder draußen in Regen benutzt?

Auf dem Bild sieht das nach einem gebrochenem Display aus wo die Flüssigkristalle langsam auslaufen. Je mehr ausläuft, desto größer und blasser werden die Stellen. Da kannst Du nur ein neues Display kaufen und einbauen (lassen).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wasser sollte sich eigentlich irgendwann rückstandlos selbst verflüchtigen, durch Verdunstung. Aufschrauben und so würde ich garnicht machen, da machste am Ende mehr kaputt.

Den Monitor also mal in einem trockenen, warmen Raum lagern, bis das ganze sich verflüchtigt hat. Adhoc Aktionen lieber lassen.