Wie werde ich so schlank?

7 Antworten

Hui die ist aber sehr dünn, schon fast klapprig. Da es ein professionelles Model ist würde ich sagen, sogut wie gar nicht essen, unheimlich viel Sport und evtl. Kokain gegen den Hunger. Die Hauptaufgabe eines Models ist nun mal extrem schlank zu sein, die müssen von ihrem Job ja auch irgendwie leben können. Da Du aber wahrscheinlich kein Profimodel bist und evtl. auch für die Schule lernen musst und andere Dinge (das Gehirn braucht zum Lernen und Denken viel Energie) ist die Lebensweise eine Profimodels Dir eher nicht zu empfehlen. Ich wäre auch gerne soo schlank, aber ich würde zusammenbrechen, wenn ich nur 700 kcl am Tag essen würde, da ich noch viele andere Dinge meistern muss als nur perfekt auszusehen.

Die Chinesen schwören auf OOLONG_ Tee, macht satt und unterstützt die Fettverbrennung.

bountyeis  29.01.2012, 18:35

Habe mir das video mal angeguckt. Die Frau ist nahe an der magersucht.

lexikon94  29.01.2012, 18:36
@bountyeis

Ja da muss ich recht geben , es ist nicht schön zu dünn zu sein . Ich spreche aus Erfahrung

Schnell schlank werden ist Schwachsinn... Ich weiß ja nich wie "dick" du bist , aber die Krankekassen helfen kostenlos. Ich weiß von der AOK , dass du dort hingehen kannst und die dich dann beraten am besten ist Sport und ein ausgewogene Ernährung. Melde dich vlt. in einem Fitness Studio an. Dort wird dir gezielt geholfen. Aber das du den Wille schonmal hast ist gut , denn ohne will wird es nicht viel bringen.

Ich wünsche dir viel erfolg beim Abnehmen.

Tu morgens ein weichgekochtes Ei essen,mittags 175 Gramm Magerquark oder ein Joghurt & abends wieder Magerquark oder ein Joghurt ..das ist eine modeldiät und die musste ich für meinen Job machen.falls du zwischendurch Hunger bekommen solltest dann Tu Kiwis oder Honigmelone essen..wünsch dir viel viel Glück ;)

ich will ich so dünn werden! meine größe ist 1,83 und ich bin wahrscheinlich einfach nicht dazu geboren so eine figur zu haben .. aber ein versuch ises dann doch werd oder ?