Mag ich nicht

Darf ich zusammenfassen - ein Fisch bewegt sich die ganze Zeit schnell hin und her….

Das wurde wahrscheinlich von einem 13 jährigen Jungen erstellt, der das jetzt super cool findet.

Ich persönlich mag es nicht. Es ist langweilig und hört sich nicht gut an. Der Fisch ist teilweise scuffed und das klicken ist übersominant

Mag ich

Ist lustig. 😂 Hab das gleich erstmal in die Klassengruppe meiner Klasse geschickt.

Nutzer726342
Fragesteller

Endlich jemand, der weiß was ein gutes Video ist!