Wie werde ich Pilot wenn ich in eine Handelsschule gehe?

3 Antworten

Also erstens mach dir bitte keine sorgen. Pilot zu werden ist nicht sooo schwer wie alle hier behaupten oder übertreiben. Du musst aufjedenfall logisches denken haben. Es werden Fragen kommen wie zb. (Ein Flugzeug braucht fur 2 Stunden 100 litter tank, wie viel braucht es für 4 Stunden?) solche Fragen werden kommen, aber englisch musst du auch gur können so eine B2 ungefähr. Ich würde dir empfehlen eine flugschule anzurufen und dort mal zu fragen, das sind ja schließlich Experten

Du zahlst 110.000 Euro für die Flugschule plus persönliche Lebenshaltungskosten.

Man sollte in Physik und Mathe sehr gut sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche