Wie werde ich meine Locken los?

8 Antworten

Hallo, ich hab das gleiche problem. Ich hab kurze haare (mit locken:ohrenlang) und morgens hab ich ne afro frisur.Wenn ich sie glätte habe ich kinnlange haare.Mit den locken sind sie sehr puffig also ich wünsch mir glatte haare....man kann sie nur glätten:''(

Ich selber habe das gleiche problem und schon alles versucht und viel geld ausgegeben aber helfen tut nichts habe mich jetzt damit abgefunden .also einfach damit leben

glätteisen und co wirken halt nur bis zum nächsten waschen, aber sobald es regnet, neblig ist oder der gleichen kommen die locken sofort wieder. es gibt die möglichkeit, die locken mit einer art dauerwellflüssig keit herauszuziehen, was aber die haare schon sehr beansprucht und der ansatz kommt ja auch wieder lockig nach. also ich denke auch je länger die haare sind um so besser, denn bei langen haaren hängen sich die locken eher aus und ich wäre froh, ein paar locken zu haben, meine sind leider kerzengerade, aber man ist ja nie mit dem zufrieden, was man hat :-)

Wie hat hannah baker bei ihren kurzen haaren diese locken/wellen gemacht?

Wie hat hannah baker bei ihren kurzen haaren diese locken gemacht?

Hannah baker (13 reasons why) schneidet später ihre haare und diese wellen/locken haben mir so gut gefallen aber wie kann man die nachmachen Lockenstab geht nicht da kommen ganz andere heraus und glätteisen ebenfalls.. Ich weiß dass hannah nicht wirklich die haare abgeschnitten hat aber wie konnte man die locken so hinbekommen?

...zur Frage

Wie mache ich mir locken mit kurzen Haaren ca. 6cm?

Meine Haare sind ca. 6 cm Lang und ich möchte locken haben was tun

...zur Frage

Wie halten Locken bei langen Haaren?

Meine Haare gehen fast bis zum Po und ich weiß nicht wie ich Locken machen kann, egal ob mit dem Glätteisen oder dem Lockenstab, die lange halten. Habt ihr Tipps oder Ideen?

Ich habe im Normalzustand ganz glatte Haare.

...zur Frage

wie kann man bei kurzen haaren wellen oder locken machen?

hey, ich möchte mir die haare kurz schneiden lassen, und da wollte ich fragen kann man auch bei kurzen haaren locken und wellen reinmachen, und wenn ja wie? könnt ihr mir tipps geben?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Kann man bei kurzen haaren auch locken machen?

Also ich hab Vlt 6 cm haare da ich vor kurzem geschnitten habe und wollte fragen ob ich locken machen kann oder ob ich warten muss bis es wieder gewachsen ist ?

...zur Frage

kurze haare -> locken?

hallo ihr lieben :) ich war eben beim friseur und wollte mir ursprünglich nur ein paar (!) stufen in die spitzen schneiden lassen. aber wie erwartet, hat die friseurin ihr eigenes ding gemacht :D nun habe ich (meiner meinung nach) viel zu kurze haare :( also etwas länger als auf schulterlänge. die spitzen sind etwas gewellt, aber mir würde es mehr gefallen wenn sie alle lockig wären, da ich sie sowieso nicht glätten möchte. also, meine eigentliche frage: habt ihr vielleicht erfahrungen damit, wie man ohne die haare zu strapazieren locken reinbekommt? oder was man allgemein mit kurzen haaren ohne strapazen anstellen kann? freue mich auf eure antworten! :) und danke im voraus :) liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?