Wie werde ich meine Locken los?

8 Antworten

Hallo, ich hab das gleiche problem. Ich hab kurze haare (mit locken:ohrenlang) und morgens hab ich ne afro frisur.Wenn ich sie glätte habe ich kinnlange haare.Mit den locken sind sie sehr puffig also ich wünsch mir glatte haare....man kann sie nur glätten:''(

Ich selber habe das gleiche problem und schon alles versucht und viel geld ausgegeben aber helfen tut nichts habe mich jetzt damit abgefunden .also einfach damit leben

glätteisen und co wirken halt nur bis zum nächsten waschen, aber sobald es regnet, neblig ist oder der gleichen kommen die locken sofort wieder. es gibt die möglichkeit, die locken mit einer art dauerwellflüssig keit herauszuziehen, was aber die haare schon sehr beansprucht und der ansatz kommt ja auch wieder lockig nach. also ich denke auch je länger die haare sind um so besser, denn bei langen haaren hängen sich die locken eher aus und ich wäre froh, ein paar locken zu haben, meine sind leider kerzengerade, aber man ist ja nie mit dem zufrieden, was man hat :-)

Wie halten Locken bei langen Haaren?

Meine Haare gehen fast bis zum Po und ich weiß nicht wie ich Locken machen kann, egal ob mit dem Glätteisen oder dem Lockenstab, die lange halten. Habt ihr Tipps oder Ideen?

Ich habe im Normalzustand ganz glatte Haare.

...zur Frage

Ich will Locken...! Wie mache ich sie am besten? Ohne Dauerwelle!

Ich steh total auf Locken! aber wie kann ich sie am besten bei mir machen...! Ich habe lange Haare! Ich möchte aber keine Dauerwelle...

...zur Frage

Kann man bei kurzen haaren auch locken machen?

Also ich hab Vlt 6 cm haare da ich vor kurzem geschnitten habe und wollte fragen ob ich locken machen kann oder ob ich warten muss bis es wieder gewachsen ist ?

...zur Frage

kurze haare -> locken?

hallo ihr lieben :) ich war eben beim friseur und wollte mir ursprünglich nur ein paar (!) stufen in die spitzen schneiden lassen. aber wie erwartet, hat die friseurin ihr eigenes ding gemacht :D nun habe ich (meiner meinung nach) viel zu kurze haare :( also etwas länger als auf schulterlänge. die spitzen sind etwas gewellt, aber mir würde es mehr gefallen wenn sie alle lockig wären, da ich sie sowieso nicht glätten möchte. also, meine eigentliche frage: habt ihr vielleicht erfahrungen damit, wie man ohne die haare zu strapazieren locken reinbekommt? oder was man allgemein mit kurzen haaren ohne strapazen anstellen kann? freue mich auf eure antworten! :) und danke im voraus :) liebe grüße

...zur Frage

Welcher Lockenstab für kleine Locken und Große?

Hallo, Ich kenne mich mit Lockenstäben nicht so aus und würde gerne wissen, ob es einen Lockenstab gibt mit dem ich ganz kleine Locken machen kann, also solche Afro Locken und eben auch große Locken oder Wellen? Wenn es sowas gibt, welchen würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Tanino Haarglättung?

Hallo,

Ich habe sehr strohiges und lockiges Naturhaar und hätte nach circa 10 Jahren mal wieder Lust mir meine Haare wieder richtig schneiden zu lassen, so auf Schulter- oder Kinnlänge. Sont habe ich mir immer nur die Spitzen schneiden lassen und versucht wieder lange Haare z bekommen da ich mir früher als Kind einen kurzen Bob habe schneiden lassen und dann in der Pubertät plötzlich aus meinen glatten Haaren die lockigen Haare wurden und es dann einfach schrecklich aussah. Jetzt sind eine Haare zwar lang, aber irgendwie bin ich trotzdem unzufrieden (typisch Frau :D).

Ich habe heute mit meiner Friseurin darüber gesprochen und sie meinte, dass sie sich die Länge prinzipiell gut vorstellen könnte, aber bei meinem aktuellen Volumen mir davon eher abraten würde. Sie würde mir empfehlen erst eine Tanino Haarglättung zu machen und dann die Haare kurz zu schneiden, da es dann einfach besser aussehen würde.

Die Haarglättung ist ja schon ein ziemlich teurer Spaß und ich bin mir deswegen jetzt unsicher, ob ich das wirklich machen soll... Sie meinte, dass ich das ganze circa alle 6 Monate auffrischen lassen müsste, da ich zu Hause bereits die Tanino Produkte (Shampoo, Conditioner etc.) benutze und es deswegen länger halten würde.

Habt ihr schon selbst Erfahrungen gemacht oder kennt jemanden, der das hat machen lassen? Könnt ihr es weiter empfehlen oder eher nicht?

Ich trage meine Haare übrigens nie geglättet, und möchte das auch weiterhin eigentlich nicht machen, falls das wichtig ist :)

Vielen Dank für eure Tipps

Jued

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?