Wie werde ich dom?

3 Antworten

Ja, dann musst Du eben das, was Du (überwiegend) begehrst, lernen, dass Du es (Nach Absprache, mit Safeword Festlegung, Gos/NoGos Klärung) geben kannst/möchtest. Weiter solltest Du Dich ausgiebig mit der Anatomie des menschlichen Körpers befassen, DENN: Du bist für Dein Handeln und jegliche Tat verantwortlich. Bsp: hast Du null Plan vom Fesseln, stirbt mglw ein Gluedmaß ab. Arbeitest Du beim Breath Control ohne gedankliche Stoppuhr liegt dann vor, neben Dir entweder direkt eine Leiche oder zumindest ein komatös nicht ansprechbarer Körper.

Dominant sein bedeutet in erster Linie die Verantwortung für 2 Leben zu übernehmen❗

Ein guter Dom ist vor allem eins: Ein noch besserer Sklave.

Denn die Macht liegt bei dem, der bereit ist, sich zu unterwerfen.

Wiesel1978  19.11.2023, 06:45

Das ist abhängig von dem angewendeten Verhältnis und einer potentiellen Andersdeutung von Verantwortung.

Neugier2022  19.11.2023, 06:50
@Wiesel1978

Ich lass das mal so stehen.

Wäre meine Ehefrau nicht auch eine gute Sub, würde ich mich von ihr niemals dominieren lassen - mit Safeword oder ohne. Als Sub erwarte ich von meiner Dom (meiner Ehefrau), dass sie auf mich eingeht. Umgekehrt ist das genauso. Deswegen brauchen wir kein Safeword. Wir fühlen uns sicher und können uns unserem Fetisch mit Rücksicht auf den anderen hingeben.

Das kannst du dir nur sehr bedingt aussuchen. Wenn du Sub bist, solltest du auch dazu stehen.