Wie werde ich diese Nacht schnell wieder nüchtern?

5 Antworten

Von 2,5 Litern Biermixgetränken kann man allerhöchstens leicht angetrunken sein, aber eine halbe Flasche Wodka ist schon nicht gerade wenig, und dazu noch das "Bier"... ich hatte mal aus Gründen, die ich nicht näher anführen möchte ;-) eine halbe Flasche Whiskey und mir ging es am nächsten Tag noch sehr mies. Hab seitdem auch keinen harten Alkohol mehr getrunken, außer mal zum Anstoßen ein Glas.

Was hilft, ist auf jeden Fall vorher was zu essen und nicht auf leeren Magen zu trinken. Am besten was fettiges und nicht wenig davon. Auch hinterher würde ich was fettiges essen, bei der Menge Alkohol auch gerne mehr. Und auf keinen Fall noch mehr Alkohol trinken oder morgen früh weiter trinken, wie viele raten.

Auch Koffein/Energydrinks können helfen.

Erwarte aber nicht, dass es dann einen Knall gibt, eine Rauchwolke und du in Nullkommanichts wieder nüchtern bist ;-) das dauert schon ein paar Stündchen.

Diese Nacht wirst du nicht mehr nüchtern, das kann ich dir garantieren, aber mit meinen Tips gehts dir morgen nicht ganz so mies.

Hallo,

hoffentlich machst du das nicht so oft, weil Alkohol Gift für den Körper, und vor allem für das Gehirn ist!

Wenn du nicht davon ablassen kannst, wende dich an die Guttempler oder an die Anonymen Alkoholiker, dort findest du Unterstützung. Tel. Nr. ist im Tel. Buch oder im Internet.

Alkohol abzubauen braucht Zeit. Für deine Leber ist das Schwerstarbeit. Du solltest nur öffentliche Verkehrsmitteln benutzen morgen, weil der Alkohol noch nicht vollständig abgebaut sein wird morgen früh!

Alles Gute, Emmy

ich bin halt erst 16. Habe getrunken weil ich zu Hause viel Stress hatte. :( Denkst du ich bin Alkoholiker wenn ich öfters mal was trinke? ( Nicht jeden Tag) 

0

Viel Wasser trinken

Danke! 

0

Was möchtest Du wissen?