orangensaft oder andere säfte fanta cola sprite energy drink schweppes , energy drink und orangensaft sind so das geläufigste

...zur Antwort

dicke sind halt langsamer und haben gegebenenfalls keine ausdauer ,müssen auch nicht unbedingt stärker sein aber ich behaupte mal wenn ein 120 kilo typ dir mit 2 meter anlauf eine reinhaut dann wars das

...zur Antwort

Die sind wesentlich stärker und aggressiver als "normale hunde" also jz nicht das die gefährlich aind und jeden angreifen aber wenn sie es mal tun...

...zur Antwort

hol dein  bruder ab und gib dem typ nh richtig harte  backpfeife

...zur Antwort

Was soll ich nur machen ohne Lebenssinn?

Hallo,

ich (18) möchte nichtmehr Leben, mein Leben ist hart und grausam und bietet keine Hoffnungen mehr für mich!

Ich habe keinen Sinn mehr für das Leben über, ich sehe nichts Gutes mehr, weder in mir noch in meinen Mitmenschen oder meiner Umwelt. Ich will nurnoch weg sein und alles wegschmeissen.

Jeder in dieser Welt bekriegt sich, egal auf welche Weise, es giebt immer mehr Unruhen und Unfrieden, die Welt stirbt langsam und traurig. Meine Vorfahren sind bereits tot, meine Mutter stirbt innerhlab der nächsten 3 jahre mein Vater kümmert sich nen Stück Dek um mich und meine Sis und meine Freundin will später Kinder von mir.

Ich schaffe das Abitur nicht weil ich zuviele Lernlücken habe und sowieso mich zuleicht ablenken lasse und daher keine Hausaufgabn etc. mache und nur 1 Tag vor Klausuren lerne, gut immerhin 5 Punkte ohne lernen aber was bringts mir....

Unser Haus ist am verschimmeln, unwohnlich und trist. Mein Körper 55Kg auf 183, sehr dünn und wenn ich son kack Sport mahen will, dann liegts am mangelnden Essen das ich nicht aufbauen/ Fittwerden kann und selbst wenn es mal essen giebt, kann ich keinen Sport machen, weils nur begrentzt essen giebt und ich lieber die Nährstoffe fürs lernen verbracuhe als für Muskeln die mich nicht weiterbringen.

Ich will ehrlich nichtmehr, ich weiss auchnicht warum meine vorherige Frage gelöscht wurde, aber ich muss mich an jemanden wenden um einfach mal zu sagen warum sich jemand umbringen will! In dieser Situation bin ich auch gerade und hätte es nie für möglich gehalten dort mal zu sein. Für mich besteht mein Leben nur noch aus 4 Figuren, eine davon meine Siss die eh alles schaft mit ihrer Überintelligenz, meine Mutter die am sterben ist und meinem Vater dem alles egal ist, hauptsache keine Geldvorderungen und mir dem Dummkopf der sich selbst in allen Schlamassel reitet.

...zur Frage

Dann kümmer dich um deine Mutter bis es soweit ist soll sie ein gutes ende haben

...zur Antwort

Wie viel Taschengeld im Monat mit 16 Jahren?

Wie viel Taschengeld wäre angebracht? Ich bin 16, weibl, und habe in der Grundschule immer 2.50 Euro die Woche bekommen und im Zeugnis für jede 1 einen Euro. Das waren dann so ca. 5 Euro pro Zeugnis. Jetzt bekomme ich nix mehr, muss aber auch nichts selbst bezahlen. Jetzt will ich das aber wieder einführen und meine Ausgaben sähen so aus: Essen in der Schule selbst zahlen, ich habe 3 Mal die Woche lange schule und 1 mal bräuchte ich einen Minisnack. Das wären für die drei Tage ungefähr 5 Euro am Tag und die anderen Tage so 2-3 Euro. Das Restgeld der Tage kommt in meinen Spind für den Notfall, das war aber schon seit der 5. Klasse so. Außerdem muss ich an Klamotten alles zahlen, was ich nicht dringend brauche, d.h. wenn mir mal eine Hose zu klein ist und ich zu Hause noch 3 andere habe, müsste ich die selbst zahlen. Da ich immer noch 4-5 cm im Jahr wachse, brauche ich relativ oft neue Kleidung. Was ich noch bezahlen müsste wären Geschenke für Freunde, für meine 4 engsten Freunde wären das 30 Euro, für die "normalen" bis 20 Euro und kleine Aufmerksamkeiten für Schulfreunde so ca. bis 5 Euro. Schulsachen müsste ich nicht bezahlen, Bus müsste ich auch nicht zahlen... und wenn ich ins Kino poder so mit Freunden gehe, was pro Besuch ca. 15 Euro kostet, Schwimmbad zwischen 5-10 Euro mit Eis, Eis essen immer so 3 Euro.. Daas müsste ich auch selbst zahlen. Ich würde so, ohne zu sparen, im Monat auf ca. 30 Euro. Mit Kino, so alle 3-4 Monate, wären das dann ca. 50 Euro... Was fändet ihr angemessen? Meine Mutter arbeitet im Außendienst einer PHarmazeutischen Firma und mein Vater ist Rechtsanwalt

...zur Frage

80-100€

...zur Antwort

Leggins, Pink , zockerBOY??

...zur Antwort