Was haltet ihr von "Pick Up the Phone" von Travis $cott feat. Young Thug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Travis $cott finde ich da gut, aber mit young thug kann ich echt nichts anfangen. Der ist für mich eine schande für hip hop.

Warum ist er eine Schande? Erklär ruhig 😂😂😂😂😂

0

Wenn du mir antwortest, bekommst du wahrscheinlich den Stern. ^^

0

also erstens, benutzt er oft autotune, was für mich schon ein punkt ist. und für mich ist das subgenre southern-rap einfach das schlechteste. schau dir ihn mal an, seinen style etc.

0

Also du magst generell Southern-Rap. Ich persönlich stehe drauf bzw ich mag Autotune, speziell bei Travis Scott. Und ich mag den Style von Young Thug, weil der richtig abgefuckt aussieht hahaha...aber jetzt nichts, was ich selber tragen würde.

0

Ich spare mir mal die Frage, warum du dieses Subgenre nicht magst, da du ein offensichtlicher Oldschool-Fan bist. Danke für die Antwort, hier hast du deinen Stern, Homie.

0

travis $cott besteht zu 90% aus autotune und ist auch southside nur mal so nebenbei

0

ich bin fan von beiden aber das lied find ich jz nicht so gut

Warum? Erzähl' ma :D

0

ich find den beat scheixße haha

0

Ich bin Metal'er finde daher so neumodischen K*ck eben ziemlich besch*ssen.

Warum antwortest du dann auf meine Frage...?

0
@DaniGGa3

Weil du gefragt hast was wir davon halten? Und das ist eben meine Meinung. ich kann dieser Musik halt überhaupt nichts positives abgewinnen...

0

@darkman Fühlst du dich von den Tags angesprochen? Oder denkst du, mich interessiert die Meinung eines Aussenstehenden? Ich würde bei einer Metal-Frage ja auch nicht schreiben "Ich finde Metal b*schissen"...xD

0

Aber naja, wenigstens hat mir einer geantwortet...ich sehe keine Antwort von einem Hip Hop-Interessierten -.-

0
@DaniGGa3

Ich finde es ganz ok, wenn man auf den Stil steht. Ich wollte aber erstmal lesen, was ein altbackener Metaller dazu sagt :P

0

@ollesgemuese Schreib ruhig einen ausführlichen Kommentar, falls du dich mit Hip Hop auseinandersetzt ^^

0