Wie werde ich dicker Egal was ich esse ich bleibe dünn Was tun?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich demnächst einen Arzt aufsuchen, der dich individuell beraten kann. Wenn du einfach so in dich "hineinfrisst" wenn ich es so ausdrücken darf, bringt dir das nicht;)

Wiegesagt, ich würde dir einen Arzt emfehlen, an die anderen, es gibt Leute, die einfach nicht dicker werden, was leider nicht schön ist, denn es kann schlimme Folgen haben..

Achte nicht drauf was du isst und geh nicht auf die Waage, ess einfacj

Sei doch froh haha :-D. Warum willst du dicker werden ?