Wie werde ich schnell und effektiv dicker

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Gehe erstmal zum Arzt und lass dich durchchecken. Kann auch was mit dem Stoffwechsel oder der Schilddrüse sein. Das muss überprüft werden. Vielleicht ist aber auch einfach nur Veranlagung und du bist ein schlechter Futterverwerter ;-) Jedenfall nicht alles in dich reinstopfen, denn dann hast du bald Diabetes. Gibt auch bestimmte Präperate dafür in Apotheken, aber erst zum arzt!!!

Albi221088 19.01.2009, 15:28

mit der veranlagerung kann sein meine mutter ist auch sehr dünn ich hoffe aber mal nicht das ich das verärbt habe möchte nämlich schon noch mal wiegen in meinen leben

0

Das kommt mit zunehmendem Alter automatisch. Es gibt Menschen, die nehmnen nun mal nicht zu. Du kannst eher versuchen Muskelmasse aufzubauen- die ist ohnehin schwerer als Fett. Dann nimmst du zu, und hast mehr "Formen". Also viel Muskeltraining und vor Allem Spaß dabei.

Hast du schon mal Deine Schilddrüse untersuchen lassen? Bei einer Unterfunktion könntest Du nämlich essen was und wieviel Du willst und du nimmst nicht zu. Würde ich mal beim Arzt abchecken lassen, das gibts öfters als man denkt.

Hast Du mal von einem Arzt abklären lassen, ob Deine Schilddrüse richtig funktioniert? Bei einer Fehlfunktion "verbraucht" man sehr viel mehr Kalorien...

P.S. Ich wäre froh, wenn ich essen könnte, was ich will, habe aber leider den Gegenteiligen Effekt. Aber ich verstehe durchaus, dass zu dünn sein auch nicht in Ordnung ist.

Du solltest Dich nicht gleich "vollfressen" mit allem fettigen Zeug, schließlich kommt es nicht auf das Fett, sondern auf die Kalorien an, die Du zu Dir nimmst. Baue Muskeln auf !

Albi221088 19.01.2009, 15:24

mit den muskel aufbau hab ich schon versucht bin schon seit nen guten dreiviertel jahr im fitnesscenter und lass mir dort trainingspläne und so aber es bringt auch nichts mein fitnesstrainer meinte ich soll viel eiweis und sowas essen und eiweisdrinks aber die haben auch nicht geholfen

0

Kenne das problem, habe auch paar Jahre 55kilo gewogen bei nem gewicht von 175-180. Aber dann gings bergauf und es steigerte sich in den letzten 5 Monaten auf 70Kilo. Keine Ahnung Warum. Esse immernoch gleich. Einfach mal abwarten.

manchmal ist auch ein Bandwurm schuld. Lass das mit einer Stuhlprobe beim Doc abklären.

Du verbrennst schnell. Mache mal eine BIA damit Du weisst, woran es liegt. Es gibt Leute, die ohne viel dafuer machen, schon bei Stillstand 2000 Kalorien verbrennen. Das kann man mit der BIA herausfinden.

Durch mehr Essen bekommst Du vielleicht mal eine etwas dickere Fettschicht. Das willst Du aber sicher auch nicht.
Durch Muskelaufbau werden die Muskeln größer und Du dauerhaft schwerer.
Und optisch bleibt es weiterhin ansehlich.

Albi221088 19.01.2009, 15:27

aber braucht mann nicht erstmal ein wenig fett um muskeln aufzubauen weil von nichts können sich die muskeln ja nicht aufbauen oder

0

Ist bei mir genauso. Liegt an einer Schilddrüsen-fehl-funktion. Ich bin froh, dass ich alles essen kann und keine Rücksicht nehmen muss. Besser bissl zu dünn, als zu dick.

Albi221088 19.01.2009, 15:26

aber zu dünn ist auch nicht ok da wäre ich lieber etwas dicker

0

hmmm mal ne dezente frage kiffst du weil da ferbraucht der korper das dreifache seiner normalen leistung was sich dann auszeichnet dur die trägheit aber kleiner tip essen nach wage das heist du isst was und nach ner halben stunde stellst dich dan auf die wage und schreibst mit das machst du einmal morgens und einmal abens und die ergebnesse nimmst denn mit zu deinem artzt (als unterstützung nehm creatin, das hat die nebenwirkung das wenn du nicht trenierst fett wirst) aber übertreibs nicht es besteht sucht gefahr nach mehr und dann bist du nur noch ne fassrolle ;-)

fressen, fressen, fressen und Dich dabei so wenig wie möglich bewegen!:-) Nein, im Ernst: vielleicht solltest Du auch mal zum Arzt, Bandwurm oder Schilddrüsenüberfunktion oder so?

Albi221088 19.01.2009, 15:30

wenn ich sowas wie schilddrüsen funktion oder bandwurm haben würde könnte mann das behandeln lassen oder muss ich dann damit leben das ich nie dicker werde?

0

Hallo, wie wäre es mit ....zum Arzt gehen , Problem erklären....Diätplan ausarbeiten lassen und dann "gesund" zunehmen??

Liebe Grüsse

Wolkenheim

Nur fettreiche Sachen essen.

Alles essen was dick macht ;) Pommes, Schoko usw - und langsam essen und geniessen, hat bei mir auch geholfen- hatte immer nur im Streß gegessen

Albi221088 19.01.2009, 15:25

das bringt auch nichts hab mal jeden tag ne taffel schokolade gegessen und hab mich mal eine woche nur von mc donlad ernährt nichts passiert

0
Rosenherz 20.01.2009, 10:14
@Albi221088

Das dauert auch nen bissel länger als eine Woche. Mach das mal 3 Monate ;)

0

Du mußt Muskeln aufbauen. Alles andere macht dich eher krank.

Maximus40 19.01.2009, 13:21

Sehe ich genauso! DH!

1
JasmiinAbedi 09.01.2013, 17:47

Du sasgst es.Treib einfach Sprt,Albi.Zu vel Süßes wird schon irgendwann ungesund,aber wenn du deine Muskeln trainierst,nimmst du auf Grund dem Gewicht deiner Muskeln schnell & effektiv zu. :)

0

Was möchtest Du wissen?