Wie werde ich schnell und effektiv dicker

19 Antworten

Hallo, wie wäre es mit ....zum Arzt gehen , Problem erklären....Diätplan ausarbeiten lassen und dann "gesund" zunehmen??

Liebe Grüsse

Wolkenheim

Durch mehr Essen bekommst Du vielleicht mal eine etwas dickere Fettschicht. Das willst Du aber sicher auch nicht.
Durch Muskelaufbau werden die Muskeln größer und Du dauerhaft schwerer.
Und optisch bleibt es weiterhin ansehlich.

aber braucht mann nicht erstmal ein wenig fett um muskeln aufzubauen weil von nichts können sich die muskeln ja nicht aufbauen oder

manchmal ist auch ein Bandwurm schuld. Lass das mit einer Stuhlprobe beim Doc abklären.

fressen, fressen, fressen und Dich dabei so wenig wie möglich bewegen!:-) Nein, im Ernst: vielleicht solltest Du auch mal zum Arzt, Bandwurm oder Schilddrüsenüberfunktion oder so?

wenn ich sowas wie schilddrüsen funktion oder bandwurm haben würde könnte mann das behandeln lassen oder muss ich dann damit leben das ich nie dicker werde?

Alles essen was dick macht ;) Pommes, Schoko usw - und langsam essen und geniessen, hat bei mir auch geholfen- hatte immer nur im Streß gegessen

das bringt auch nichts hab mal jeden tag ne taffel schokolade gegessen und hab mich mal eine woche nur von mc donlad ernährt nichts passiert

@Albi221088

Das dauert auch nen bissel länger als eine Woche. Mach das mal 3 Monate ;)