Hilfe! Dicker Bauch nach dem essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hast du eine allergie gegen milchprodukte (falls du sie überhaupt frühstückst). Glaube mal sowas gehört zu haben, kannst dich ja mal durchchecken lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dein ganz normaler bauch. Morgens nach dem aufwachen ist er nicht da weil du im Schlaf immer leicht dehydrierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es ähnlich. Nach dem essen fühle ich mich richtig dick als hätte ich plötzlich 2 kg mehr am Bauch. .. Villt ist das bei mir auch nur Einbildung. .. ist klar das der Bauch dicker wird wenn man was gegessen hat... ist ja essen drin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaMimi
27.08.2015, 13:38

Bei mir ist das Problem das ich nichtmal Viel esse, meine erste Mahlzeit habe ich gegen 10-11 Uhr und dann auch nur ein kleines Brötchen

0

Was möchtest Du wissen?